Mickey Gang

20. März 2009

Endlich mal wieder etwas frei, endlich mal wieder Zeit ausgiebig Blogs und Communities nach neuem Zeug abzuklappern. Besonders hängengeblieben sind dabei Mickey Gang aus Brasilien, die auf big stereo wohl schon etwas länger als der neue heiße Scheiß abgefeiert werden. 

Vergleiche mit den Teenagers sind da durchaus berechtigt, wobei der Sound der Gang durchaus etwas rougher rüberkommt und dabei teilweise an die Landesschwestern von CSS erinnert und ich auch steif und fest behaupte Funkytown in ‚Horse Can’t Dance“ zu wiederzuhören.

Hier gehts zur MySpace der Jungs.

Via

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: